Meine Leistungen

Sowohl bei der Miethausverwaltung und der Maklertätigkeit liegt mein Fokus auf preisfreien Wohnraumimmobilien. 

 

Miethausverwaltung 

Meine Leistung in Bezug auf die Miethausverwaltung umfassen u.A. das Leerstands-Management und der Mieterwechsel,  die Jahresabrechnung, die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Bewirtschaftung und Instandhaltung der Immobilie, die Kontrolle des Zahlungsverkehrs und die Abmahnung säumiger Mieter. 

Erfahren Sie mehr.

Maklertätigkeit 

Als Maklerin versuche ich für alle Beteiligten das Beste zu erreichen. Ich sehe mich als globale Ansprechperson für den Verkauf und die Nachbetreuung und die Vermietung von Wohnimmobilien. Dazu gehören: 

  • die professionelle Aufbereitung der Objekt- und Vertriebsunterlagen
  • ein zielgruppengenauer Vertrieb
  • die Vorauswahl von Interessenten
  • die Durchführung von Besichtigungen
  • die Vorbereitung und Durchführung des Notartermins
  • die Nachbetreuung

Erfahren Sie mehr.

WEG-Verwaltun

Aktuell nehme ich keine weiteren WEG-Verwaltungsobjekte an.

© 2023 Alle Rechte vorbehalten.                                                                                                           


Telefon: 0176 62855536
E-Mail: info@imo-reichenbach.de